NUK-Vapu und Flaschenwärmer auch für Avent-Flaschen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ghost_mouse 10.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo Zusammen,

ich möchte dieses mal nicht stillen und überlege, Avent-Flaschen anzuschaffen. Nun hab ich noch von meinem 1. Sohn einen NUK-Vapu und NUK-Flaschenwärmer. Kann ich den auch für Avent benutzen oder muss mich mir dann alles von Avent zulegen? Wobei ich sagen muss, den Fläschchenwärmer werd ich denke ich nicht so oft brauchen, denn ich hab ja vor, die Flaschen frisch zuzubereiten. Also wichtiger wär mir, ob ich den Vapu nutzen kann!

Danke für Eure Antworten!


LG
Katja

Beitrag von mukmukk 10.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo!

Hattest Du NUK-Weithalsflaschen? Dann müsste es gehen. Kannst Du nicht einfach eine Flasche borgen und ausprobieren ob sie reingeht?

Wir nutzen den Flaschenwärmer nur zum Auftauen des Breis, für Flaschen habe ich den nur genutzt als ich noch abgepumpt habe.

LG,
Steffi

Beitrag von ghost_mouse 10.04.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meinem Sohn die ganz normalen schlanken Nuk-Flaschen.

Danke für Deine Antwort.

LG
Katja

Beitrag von -marina- 10.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo!!

Hab auch Avent-Flaschen und den Nuk-Vapu.

Den kannst du ruhig benutzen. Habe nur den einen Aufsatz für die Flaschenhalterung rausgenommen.

LG
Marina

Beitrag von ghost_mouse 10.04.10 - 11:08 Uhr

Supi, danke für Deine Antwort!!!

LG
Katja

Beitrag von leons_mama 10.04.10 - 13:16 Uhr

ich habs umgedreht...

flaschenwärmer u. Vapo von AVENT ... flaschen aber von NUK ...
ich denke anderesrum fnktioniert es auch!

lg mo

Beitrag von isa-1977 10.04.10 - 14:10 Uhr

Ja die passen ohne Probleme rein. Musst Du auch nix rausbauen.