NUK-Vapu und Flaschenwärmer auch für Avent-Flaschen??

Hallo Zusammen,

ich möchte dieses mal nicht stillen und überlege, Avent-Flaschen anzuschaffen. Nun hab ich noch von meinem 1. Sohn einen NUK-Vapu und NUK-Flaschenwärmer. Kann ich den auch für Avent benutzen oder muss mich mir dann alles von Avent zulegen? Wobei ich sagen muss, den Fläschchenwärmer werd ich denke ich nicht so oft brauchen, denn ich hab ja vor, die Flaschen frisch zuzubereiten. Also wichtiger wär mir, ob ich den Vapu nutzen kann!

Danke für Eure Antworten!


LG
Katja

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Hattest Du NUK-Weithalsflaschen? Dann müsste es gehen. Kannst Du nicht einfach eine Flasche borgen und ausprobieren ob sie reingeht?

Wir nutzen den Flaschenwärmer nur zum Auftauen des Breis, für Flaschen habe ich den nur genutzt als ich noch abgepumpt habe.

LG,
Steffi

3

Hallo,

ich hatte bei meinem Sohn die ganz normalen schlanken Nuk-Flaschen.

Danke für Deine Antwort.

LG
Katja

2

Hallo!!

Hab auch Avent-Flaschen und den Nuk-Vapu.

Den kannst du ruhig benutzen. Habe nur den einen Aufsatz für die Flaschenhalterung rausgenommen.

LG
Marina

4

Supi, danke für Deine Antwort!!!

LG
Katja

5

ich habs umgedreht...

flaschenwärmer u. Vapo von AVENT ... flaschen aber von NUK ...
ich denke anderesrum fnktioniert es auch!

lg mo

6

Ja die passen ohne Probleme rein. Musst Du auch nix rausbauen.