Ich bin sooo unruhig! Junis und andere...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 10.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo!

Sagt mal, seid ich auch manchmal so unruhig?
Ich weiß heute gar nicht, wie ich sitzen oder stehen oder liegen soll. Ich halts in keiner Position lang aus. Dauernd muss ich mich umdrehen oder aufsetzen oder aufstehen oder sonst was.
Ich hab das Gefühl, ich kann gar nicht anders.
So, als hätt ich "restless legs syndrom", nur halt im ganzen Körper.
Außerdem hab ich heute extrem Hitzewallungen. Draußen haben wir grad mal 8°C und ich sitz direkt neben der offenen Balkontüre mit kurzem Shirt und dünner Jogginghose. Draußen regnets und ich hab das Gefühl, ich würd mich am liebsten raus stellen. Und zwar ohne Schirm.

Naja, ich werd jetzt mal einkaufen fahren. Vielleicht hilft mir das, ruhiger zu werden.

Habt ihr das auch?

Ich hab ja mal gelesen, dass so eine Unruhe kurz vor der Geburt kommt. Aber ich bin doch erst ab morgen in der 33.SSW! Das Baby kommt garantiert noch nicht! Ich krieg nicht noch ein Frühchen! Das hab ich von Anfang an gesagt, dass dieses Baby zum Termin bzw. frühestens 2 Wochen vorher kommt.

Was meint ihr? Ist das nur das Wetter? Oder was anderes?

Beitrag von angelblue25 10.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo Lilly,

mir geht es nicht anders bin auch total hibbelig und weis einfach nicht wie ich sitzen stehen oder liegen soll laufe mir regelrecht selber hinter her.

Aber woran es liegt keine ahnung hier scheint die sonne also denke ich weniger das es am wetter liegt...............denke aber auch nicht das die kleinen schon bald kommen ich bin erst in der 31.ssw.

Vielleicht liegt es einfach an den hormonen...........mal abwarten wie der tag wird.

wünsche dir eine schöne rest zeit

Lg angelblue25

Beitrag von karen83 10.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo Lilly,
also Hitzewallungen hab ich Heute auch, wir sind gerade am Kizi tapezieren und draussen sind es ca. 15° und Sonnenschein, ich kann zwar nicht viel machen schwitze aber am meisten von allen. So unruhig bin ich auch aber eher Abends, Tagsüber bin ich meist unterwegs da hab ich keine Zeit zum Unruhig sein #rofl
Aber wenn ich dann Abends aufm Sofa liege, dreh ich mich auch ständig hin und her, setze mich oder steh auf.. Nachts das selbe. Aber wir habens ja bald geschafft noch 2 Monate :-)
Ich glaub nicht dass dein Baby jetzt schon kommt, das soll sich mal schön noch bissl Zeit lassen ;-)
Wünsche dir viel spass beim einkaufen, ich mach mich dann mal wieder ans kleistern.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 31.SSW

Beitrag von malemaus 10.04.10 - 11:21 Uhr

oh das hatte ich gestern auch ganz extrem! keine ahnung was das ist, ich schiebs mal auch auf die hormone....
bin nämlich erst in der 30. woche, der kleine soll mal noch schön nen bissel drin bleiben! ;-)
liebe grüße,
claudie

Beitrag von checkerbunnysbk 10.04.10 - 11:25 Uhr

so gehts mir schon wochen lang und zwerg ist noch drin;-)

Beitrag von biene83 10.04.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr lieben!

Diese Beschwerden KÖNNTEN (!!!!!) auch auf ein Schilddrüsenproblem hindeuten. Wenn das länger andauert würde ich evtl. mal den FA oder auch Hausarzt danach fragen. Kann dann ganz schnell mit einer Blutentnahme geklärt werden #pro.

Hoffe ich habe euch jetzt nicht nervös gemacht, dachte nur ich sag euch das mal :-).

Für eure Schwangerschaft noch weiterhin alles Liebe und Gute,

viele Grüße

Biene83 mit Lana (3J) und Larissa (1,5J) an der Hand und #baby-boy inside (31 SSW)