ES+4 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe3684 10.04.10 - 11:04 Uhr

Guten morgen,
ich bin ES+4 und im ersten ÜZ. Ganz schön aufregend sowas.
Sowas macht echt verrückt. Haben Persona zum ES ermitteln genutzt und wünsche mir so sehr das es geklapt hat.
Ist zufällig noch jemand hier der hibbelt?
Liebe Grüße

Mein ZB ( hab erst angefangen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504984&user_id=907790

Beitrag von pinky-brain 10.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo!!!

Du bist ES+3!!!!

So wie ich;-)

Beitrag von elfe3684 10.04.10 - 11:13 Uhr

;-) ja stimmt ups. Da sieht man mal wie verwirrt ich schon bin.

Beitrag von densi 10.04.10 - 11:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504167&user_id=835386


hi du,

müsste ich auch sein ;-)

ich hoffe nicht, dass ich gestern einen es hatte. was meinst du?

viele liebe grüße von densi

Beitrag von elfe3684 10.04.10 - 11:53 Uhr

Hey,
hm schwer zu sagen, könnte sein, aber selbst dann könnte es noch geklappt haben. Oder meinst nicht?
LG

Beitrag von mick68 10.04.10 - 12:25 Uhr

hi,

ich könnte soweit sein. hatte am 07.04. einen ovu-test gemacht, bei dem beide striche gleich dick und rosa waren. einen tag später war der 1. strich dann kaum noch zu sehen.

am 07.04. haben wir geherzelt und ich hoffe, dass es geklappt hat, da mein zyklus noch nicht wieder so eingespielt ist nach einer AS ende januar.

ich drück dir die daumen.

liebe grüße, mick

Beitrag von elfe3684 10.04.10 - 12:29 Uhr

Hey,

genau wie bei mir. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!

Ganz liebe Grüße