Guten Morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 10.04.10 - 11:07 Uhr

Erst mal eine #tasse und noch mal danke für die vielen Antworten gestern. Und ihr hattet Recht der Doc sagte heut nach der Aufbereitung der #schwimmer das es die besten Werte seid langem sind und das mit 36 Stunden Enthaltsamkeit schein
Haben die IUI machen lassen und jetzt heißt es warten und Tee trinken

Ganz liebe Grüße und ein schönes#sonne iges WE emilene

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 11:36 Uhr

Na siehste! #liebdrueck

Wünsch Dir ganz, ganz viel #klee!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von emilene75 10.04.10 - 11:40 Uhr

Danke!
Na dann muß es ja dies Mal klappen bei so viel guten Voraussetzungen und Glück;-)
Wünsch dir auch alles Gute, ich würd sagen wir schicken dich schon mal voraus ins SS Forum ich komm dann nach:-p

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 11:59 Uhr

Ich bleib noch ein bisschen hier, wenn ich darf ;-)!

Am Montag habe ich zum Beispiel noch mein 2. BT , den warte ich ganz sicher noch ab!!

Ich hab aber schon ein Mehrfamilienhaus angeschaut und werde es dann bis zu Eurem Umzug nett einrichten #liebdrueck!!!

LG

Beitrag von emilene75 10.04.10 - 12:05 Uhr

Welch ein Service!
Aber natürlich darfst du hier bleiben wollt dich jetzt nicht vor die Forumtüre setzen. Viel eher darauf hinweisen das du jetzt ja schon fast offiziell spionieren kannst und darfst hinter der Eldorado Türe;-)
Na gott sei dank braucht frau kein Ernst für die Warterei der scheint mir heut abhanden gekommen!!

Beitrag von supermami81 10.04.10 - 11:38 Uhr

viel glück wünsch ich dir,
uns steht die erste Insemination noch bevor....
war´s schlimm???:-)

und jetzt ist es wohl schrecklich abzuwarten, was???

also meine Daumen sind gedrückt und bitte berichte mir, von deinen Erfahrungen.

liebe Grüße