Frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-2582 10.04.10 - 11:08 Uhr

Wir bekommen unser erstes Kind und ich habe seit Wochen einen harten Bauch und vom Rücken her zieht es ab und zu nach unten.Ich weiß das das Übungs und Senkwehen sind.
Aber seit heute morgen nach unseren#sex,habe ich jetzt ein ständiges Ziehen vom Rücken her nach unten,könnten das die ersten Wehen sein,ist mein erstes Kind.


#danke und LG

Beitrag von freno 10.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo

Klar. Klingt doch gut. Du bist in der zeit. Also abwarten und Tee trinken.

Viel Glück:-)

Beitrag von tina281h 10.04.10 - 11:11 Uhr

Find ich auch :-)
Bei mir gings dann los!

Alles Gute, Tina

Beitrag von dnkim 10.04.10 - 11:13 Uhr

mach doch den badewannen test.wenn es stärker wird, dann wirds heute wohl los gehen.hört sich stark danach an.
alles gute.