An alle mit NMT 12./13.4. ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmaya 10.04.10 - 11:11 Uhr

Wie lange haltet Ihr noch durch, bevor Ihr einen Test macht? Ich zwinge mich gerade noch zum Warten.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500009&user_id=897770

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

die Bienchen sitzen. Aber tu dir selbst einen Gefallen und warte noch ein wenig! Es kann grade vor NMT so viel daneben gehen, da ist es wirklich besser es nicht zu wissen!!!! Denn falsch positiv ist wirklich selten, es sind Abgänge wenn die Mens doch noch kommt.

LG

Beitrag von newmoon 10.04.10 - 12:27 Uhr

Ich habe nicht durchgehalten, aber positiv getestet...dafür aba jetzt die angst das die mens dennoch kommt, also zwing dich fein weiter und halte durch...

daumen sind gedrückt....

LG:-)

Beitrag von elke83 10.04.10 - 13:13 Uhr

ich habe das gleiche problem wie du meine tempi ist auch voll nach oben gegangen heute, ich hrder auch noch mit mir zu testen
lg elke