Balken sind da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-80 10.04.10 - 11:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501864&user_id=882651
meine Balken sind da #huepf ich freu mich so.

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 11:16 Uhr

Die Bienchen sitzen. Jetzt heißt es #cool bleiben und/oder abwarten und #tasse trinken!

VIEL GLÜCK das da grad ein Wunder in deinem Körper passiert!

LG

Beitrag von lepapillon 10.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo Annett,

habe gerade die Zykluskurve angeschaut und du hattest deine letzte mens auch am 24.3. - wie kannst du heute schon testen? Gibt es da einen Ultrafrühtest? Ich bin doch auch schon soooo gespannt!

Beitrag von mick68 10.04.10 - 12:21 Uhr

hi, ich denke sie wird mit 2 balken vielleicht den ovu-test meinen #kratz, also, dass sie ihren ES hat/bekommt. deshalb die bienchen und abwarten, glaub ich.

lg mick

Beitrag von annett-80 10.04.10 - 12:30 Uhr

ich habe Balkne im Urbia ZB und keine Striche auf den SST #kratz habe ich doch auch so geschrieben #schein

Beitrag von lepapillon 10.04.10 - 13:38 Uhr

Tschuldigiung,

bin da noch nicht so fit! Habe mich einfach gewundert! Ich warte immer auf den zweiten "BAlken"beim SST! Aber dann warten wir ja jetzt quasi gemeinsam!
Ich drüch uns die DAumen!

LG