Ich bin so Traurig!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kerstin... 10.04.10 - 11:13 Uhr


Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,eine Freundin hat sich umgebracht und Ihre kleine Tochter(6)!
Es ist so schrecklich,ich bekomme das nicht aus meinem Kopf!
Sie wurden beide Erhängt gefunden.
Es ist so schrecklich...
Ich kann es einfach nicht verstehen....

#kerze

Beitrag von vreni---68 10.04.10 - 11:38 Uhr

oh gott,das ist ja schlimm!mir fehlen da leider die worte.mein beileid!ich wüßte auch nicht,wie ich damit umgehen würde!ich wünsch dir viel kraft!#kerze

Beitrag von urmele111 10.04.10 - 14:16 Uhr

#kerze

Beitrag von anni_hase 10.04.10 - 21:32 Uhr

Habe es heute in der Zeitung gelesen.....einfach unfassbar #kerze

LG Anja mit Nils & Rieke

Beitrag von stefannette 11.04.10 - 14:04 Uhr

Wie fürchterlich#schock Ich wünsche Dir ganz viel Kraft mit diesem Drama umzugehen.Verstehen wird man das wohl niemals!!#liebdrueck#kerze#kerze

Beitrag von kerstin... 11.04.10 - 20:05 Uhr

Danke euch#liebdrueck