Hatte gestern meine Dildo-Party *silopo*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von coolmum 10.04.10 - 11:14 Uhr

hi leute,

ich hatte gestern abend meine dildo-party von sweet vibrations.

also mädels ich muss sagen, macht sowas mal, dass wird ein absolut cooler abend!

wir haben uns köstlich amüsiert, viiiieeel gelacht und viel erfahren!

ich kann es wirklich nur empfehlen!

bin schon auf die produkte gespannt wenn sie mal da sind!

lg

Beitrag von krissi20 10.04.10 - 11:21 Uhr


hey du,

ich war letztes jahr auch mal auf ner dildoparty und muss sagen: absolut genial.. so viel spass hat ich schon lange nimmer..kann auch ich nur jedem empfehlen #pro#pro

Beitrag von vwpassat 10.04.10 - 11:27 Uhr

Probiert Ihr die da auch sofort miteinander aus oder wie läuft so ein Abend ab?

Beitrag von coolmum 10.04.10 - 11:34 Uhr

nö, natürlich nicht!!!!

angefangen wird mit "light" produkten, also sie stellt puder, massageöle ect vor. und dann langsam holt sie halt die dildos raus, erklärt was dazu und gibt sie zum anschauen in die runde.
"ausprobieren" bedeutet, dass man ihn sich an die nasenspitze hält, weil man da am besten testen kann wie er funktioniert.

aber glaub mir, jede der mädels hatte irgendwann mal nen blöden spruch auf den lippen und es war wirklich ends lustig!

wenn alle produkte vorgestellt sind, dann geht man zur bestellung in einen seperaten raum damit die anderen nicht mitbekommen was man bestellt wenn man das nicht möchte.

läuft also alles sehr seriös ab!

Beitrag von chicksy1985 10.04.10 - 11:53 Uhr

Ich war auch vor kurzem auf einer "Pepper-Party" war echt genial. Da noch keiner von uns Mädls zuvor auf einer war, hatten wir natürlich mächtig Spaß. Werden in 3 Wochen wieder eine pepper-party statt finden lassen ;-)

Beitrag von s.klampfer 10.04.10 - 12:46 Uhr

Hättest warscheinlich gerne Mitgemacht, was? ;-)

Beitrag von dany2410 10.04.10 - 19:21 Uhr

hallo,

ja,. haha ich hatte gestern auch eine Dildo Party....
war superlustig und informativ.....

lg Dany

Beitrag von stemirie 10.04.10 - 20:03 Uhr

Ich werd hier auf dem Dorf immer nur zu Tupperware und Jemako Partys eingeladen #augen#augen....mittlerweile nicht mal mehr dazu. Bin ja nie hingegangen ;-)


Echt doof.........#schein

Beitrag von birkae 12.04.10 - 14:13 Uhr

Dann geb doch einfach selbst eine Party, wenn du nicht eingeladen wirst - machst du die Gastgeberin. Neugierige Gäste wirst du bestimmt zusammen bekommen, da ja kein Kaufzwang besteht, aber die Neugierde befriedigt werden soll. Und Kaufen tun die meisten Frauen dann doch#schein
War bei meiner Party auch so.

Lg
Birgit