könnt ihr mal im VK schauen SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 11:17 Uhr

guten morgen ihr lieben,


habe vorhin einen pregnafix gemacht,nein nicht mit morgenpipi,seht ihr auch das was ich sehe?

im orginal sieht man die linie besser sie kam nach 2min

manno bin so#schwitz

zb ist auch im vk

lg
katja

Beitrag von rebecca26 10.04.10 - 11:18 Uhr

jaaa sehe gaaaaanz schwach ne linie
mache in 2 tage nochmal nen sst
daumendrück

Beitrag von janahaesi 10.04.10 - 11:18 Uhr

ja ich sehe was das du wohl auch siehst!!

ein leises herzlichen glückwunsch!!


wann hast du NMT??

lg jana

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 11:21 Uhr

mnt keine ahnung da mein zyklus zwischen 25-33tage liegt also denk ich mal nächste woche mi/do

Beitrag von mariju 10.04.10 - 11:20 Uhr

Ich seh die Linie auch, musste zwar die Bildschirmfarbe etwas dunkler stellen, aber ich sehe sie.

Beitrag von pummeluff2 10.04.10 - 11:20 Uhr

Ich sehe auch die 2. Linie.

Sag mal leise herzlichen Glückwunsch. #ole

LG

Beitrag von buddylein 10.04.10 - 11:21 Uhr

ich sehe auch etwas, #ole

ES+? bist du?

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 11:22 Uhr

glaube es+10/11 zb ist im vk