Morgen kommen die Balken!!! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 10.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo an alle!!!!

Ich freu mich!!!! Wenn morgen die Tempi. auch noch oben bleibt, denn kommen meine Balken!!!! Und unser Kampfbienchen hätte ne Chance!!!#huepf

Tempi. ist zwar nicht so dolle angestiegen, wie letzten ÜZ...aber wäre über CL!!!

Beitrag von pinky-brain 10.04.10 - 11:22 Uhr

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502310&user_id=901108

Beitrag von tosse10 10.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

brauchst du nicht 6 niedrigere Werte? Ich denke mit nur 4 Werten kann urbia das nicht erkennen???? Oder geht das trotzdem. Der Anstieg ist aber auf jeden Fall deutlich genug und ich denke das die Temp da oben auch bleiben wird. Das Bienchen sitzt auch gut, der ES kann bis zu 3 Tage vor der ersten höheren Messung sein.

LG

Beitrag von pinky-brain 10.04.10 - 15:44 Uhr

Habe es ausprobiert!!! Balken werden morgen kommen!!!