wie ist das mit diabetes???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von v_welt 10.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ne frage bei mir wurde diabetes festgestellt. Typ weiß ich noch nicht! allerdings muss ich dienstag zum arzt und soll 2 stunden vorher frühstücken aber warum versteh ich nicht??? soll ich jetzt normal weiter essen, oder schon diät halten wegen dem ergebniss? diese frage ist mir heute nacht gekommen:-(

könnt ihr mir helfen???

lg sabse

Beitrag von dd70 10.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

die wollen Deinen Blutzuckerspiegel nach dieser Mahlzeit bestimmen um zu sehen wie hoch er ansteigt...deshalb erst mal alles so machen wie bisher.


LG

dd70

Beitrag von heffi19 10.04.10 - 14:44 Uhr

Hattes du nicht vor ein paar Tagen schon mal gepostet? #kratz

Bereits da hatte ich gesagt, dass du erstmal alles so weiter machen sollst wie bisher...