heute wird es offiziell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 10.04.10 - 11:36 Uhr

hey ihr lieben :-)

ich bin ja nun gut mit meinem kleinen wusel in der 13. ssw gelandet #sonne

heute ist die geburtstagsfeier von meiner oma und da kommt immer die ganze familie. viele wissen es ja schon und die schwiegerfamilie weiß auch schon bescheid. aber heute ist der tag, wo es dann wirklich ALLE wissen :-) also oma, opa, die ganzen tanten onkels und cousins.

habt ihr das eigentlich auch mal vor sooo einer großen runde erzählt? und wenn ja wie? also eigentlich brauch ich wohl kaum etwas sagen, weil ich hab sooo eine dicke murmel dran, dass ich es garnicht verstecken kann. da ich eigentlich sehr schlank und zierlich bin, fällt das bei mir sofort auf.

ich weiß halt noch nicht, ob ich mich dann wirklich hinstelle und dann so anfange zu erzählen??

habt ihr nen tipp??

LG, anne mit #ei (12+3)

Beitrag von tanni2909 10.04.10 - 12:56 Uhr

Wenn man bei dir schon was sieht wird sich das von allein erledigen!

Als ich in der 7 SSW war hatten wir 80. Geb von der Oma meines Freundes.
Wir wollten eigentlich zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen, da es noch viel zu früh war!
Aber die Oma meines Freundes machte uns nen Strich durch die Rechnung indem sie laut vor allen fragte ob ich schwanger sei... #aerger

Hmm, naja da ich nicht besonders gut lügen kann bin ich angelaufen wie ne rote Tomate!

So war es dann raus! Sehr früh, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen!
Sie meinte sie habe es mir einfach angesehen am Gesicht...

Keine Ahnung wie.... ;-)

Viel Spaß und alles Gute!!!

LG Tanja mit Babyboy 22 SSW

Beitrag von anne-maus 10.04.10 - 13:06 Uhr

hey :-)

danke für deine antwort #pro

ich glaube nicht, dass mich da jemand so direkt fragen wird... also zumindest nicht vor versammelter mannschaft. aber vielleicht doch, wäre auf jeden fall besser, als wenn ich mich da so hinstelle und das erzähle. werde bei sowas nämlich auch gaaaanz furchtbar schnell rot #hicks