Brauche Eure Hilfe...geht um Haare Tönen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxxcallablumexxx 10.04.10 - 11:39 Uhr

Hallöchen,

ich wollte Euch mal fragen, wie ihr zum Haare Tönen steht. Ich möchte gern Heute meine Haare selbst Tönen, was ich schon all die Jahre selbst mache. Aber man liest ja soviel, dass es Schädlich sein soll und dann wieder doch nicht.

Könnt ihr mir eine Tönung Empfehlen, wo nicht soviel Chemie drin ist, oder kann ich Problemlos jede nehmen???

LG Callablume 13.ssw

Beitrag von hardcorezicke 10.04.10 - 11:40 Uhr

ich verlinke einfach mal :)

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

Beitrag von dover 10.04.10 - 11:43 Uhr

Hi
Ja da gehen die Meinungen weit auseinander...
Gib mal in der Forumssuche Haare tönen / färben ein... Da wirst du mit solchen Threads und Meinungen erschlagen. ;-)

Mein FA und meine Hebamme finden das völlig ok. Ich soll machen womit ich mich auch wohlfühle. Ich färbe sogar alle 4-6 Wochen meine Ansätze nach. Hab schon unendlich viele graue Haare...

LG Dover

Beitrag von dominiksmami 10.04.10 - 12:03 Uhr

Huhu,

mein FA sagt, wenn man darauf achtet das die Tönung OHNE Amoniak ist, gehts. Sollte dennoch nicht zu oft sein.

Ob eine Haartönung ohne Amoniak ist steht normalerweise auf der Packung.

lg

Andrea

Beitrag von shadowgirl1 10.04.10 - 12:36 Uhr

hallo, ich bin friseurin bzw war es bin in der 30. woche schwanger und im BV

wenn du dir mit färben sicherer vorkommst gibt es jetzt eine farbe ( keine Tönung !!!) beim friseur die heißt INOA ist ohne ammoniak und basiert auf ölbasis. bis jetzt sind nur gute erfahrungen gemacht wurden und bei den kunden bei denen ich es gesehen habe die waren auch voll zufrieden !!!!
hoffe konnte dir helfen

lg shadowgirl1