nmt???!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 10.04.10 - 11:39 Uhr

Meine NMT sind von heute bis Mittwoch... Wenn sie Mittwoch noch nicht da sind, dann werde ich mal so langsam testen. ABER ich habe seit 2 Tagen UL-Schmerzen (so als käme die Mens) :-(.
Seit heute etwas kreuzschmerzen...
Aber bisher ist sie noch nicht da...
Ach, wieso kann es nicht einfach geklappt haben????
Wieso muss diese dooooofe PMS kommen?

Beitrag von amingo 10.04.10 - 12:00 Uhr

Hi,
ich hatte bei jeder SS PMS ;-)
Also das hat nix zu heissen, es wird erst aufgegeben bei Mens Einzug #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von d-k-b 10.04.10 - 12:08 Uhr

Wirklich? Auch so, wie wenn die Mens kommt?#schwitz
Also ich habe jetzt immer wieder ein Ziehen, schon seit einigen Tagen. Das hatte ich letzten und vorletzten Zyklus auch und das macht mich unsicher! ICh bin jetzt erst ES+6!#schock

Bin diesen Zyklus zur Hormonstatusuntersuchung. bekomme Freitag Ergebnisse. Wäre so toll, wenn es ohne Hilfsmittel klappen würde. Och mensch, ich wollte ruhig bleiben.#rofl

LG
Dani

Beitrag von d-k-b 10.04.10 - 12:02 Uhr

Hallo Doris,

ich kenne das zu gut#liebdrueck. Bin zwar erst ES+6, aber habe schon seit drei Tagen PMS. Immer dieses Ziehen und Drücken im UL. Und auf eine SS kann das ja wohl nicht hindeuten, da findet ja gerade erst eine Einnistung statt.
Ich würde mir auch so sehr wünschen, dass es mal geklappt hat, aber ich bin da eher realistisch.

Und dabei sieht mein ZB dieses mal so gut aus!#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792

LG
Dani

Beitrag von doris1982 10.04.10 - 12:07 Uhr

Einnistungsschmerzen sollte ich eigentlich schon gehabt haben bin mind. bei ES +10 / 11...
Deswegen kanns das auch nicht sein... wird wohl eher PMS sein...
LEIDER!
Hatte das zwar nie so, meistens kommen die Schmerzen im Unterleib am ersten Tag der Mens, und auch nur an diesem Tag, aber ich habs jetzt (ings. mit heute) den 3. Tag und Mens ist noch nicht da...

Beitrag von d-k-b 10.04.10 - 12:12 Uhr

Auch wenn es abgedroschen klingt. Noch ist alles offen. Du kannst nur abwarten.#klatsch

Drücke Dir ganz fest die Daumen.#pro#klee

Beitrag von pummeluff2 10.04.10 - 12:28 Uhr

Bei meine letzten SS hat ich auch PMS. ;-)
Wünsch dir viel Glück dass es geklappt hat. #klee

LG

Beitrag von d-k-b 10.04.10 - 12:46 Uhr

Echt, ab wann denn ungefähr?
Habe oben schon mal gepostet. Bin ES+6, habe ich noch Chancen?

LG
Dani