Bei wem hat sich das Würmchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterne1701 10.04.10 - 11:45 Uhr

erst spät gezeigt??

lg

Beitrag von 4kids. 10.04.10 - 11:48 Uhr

Meine wurden so alle in der 6ten Woche entdeckt.

Du bist schon in der 9ten, da müsste man es schon lange sehen.

LG

Beitrag von thielen 10.04.10 - 12:05 Uhr

Bei mir hat man in der 6. Woche noch nicht einmal die Fruchthöhle gesehen, aber der HCG-Wert stieg trotzdem. Nach einer Woche sah man dann die Fruchthöhle aber noch kein Inhalt. Ich hatte letztes Jahr im Oktober schon mal ein Windei und hatte Angst das es diesmal wieder so ist. Mein Arzt beruhigte mich und sagte, das es sich auch um einen Eckenhocker handeln könnte. In der 9. Woche hat man dann endlich was gesehen. Der ET wurde dann auch direkt 5 Tage nach hinten verschoben. Wahrscheinlich war der Eisprung etwas später oder die Befruchtung hat in aller letzter Minute stattgefunden. Ich bin jetzt in der 18+6 SSW. Bei meinem 2. Kind hat man auch erst in der 9. SSw was gesehen. Also macht dir keine Sorge, so lange Dein Arzt Dir nichts anderes sagt. Ich weiß es ist schwer. Ich drücke Dir die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von sterne1701 10.04.10 - 12:19 Uhr

Da kann ich ja noch hoffen.

Bei mir hat man in dieser Woche die Fruchthöhle gesehen, die auch zur Vorwoche gewachsen ist.
Mein HCG Wert ist auch im grünen Bereich.
Ich vermute, dass sich mein ES verschoben hat.

Auch ich habe Panik, da ich im Nov. schon eine FG hatte.

Vielen Dank für die aufbauenden Worte.

lg

Beitrag von rabe2 10.04.10 - 20:29 Uhr


Ich möchte dir auch noch etwas Mut machen:

Meine Tochter hat der FA auch erst Ende der 8. Woche entdeckt. Der ET wurde um 9 Tage nach hinten verlegt.

#klee

Liebe Grüße
Stephanie