Werden die zwerge nicht zum ende hin ruhiger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 10.04.10 - 11:48 Uhr

Huhu....

Sagt man nicht das die zwerge zum ende hin immer ruhiger werden???? Na bei mir ist das absolut nicht der fall... der kleine ist daueraktiv #kratz

Mach ich irgendwas falsch??? kann das vielleicht was damit zutun haben das ich morgens mal nen cappu trink???

Na ich mach mir um alles immer gleich sorgen #schwitz

Würd mich über antworten freun....

LG Katja und #ei (39. ssw) #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 11:49 Uhr

Meine war selbst unter der geburt aktiv :)

Beitrag von kiki312 10.04.10 - 11:52 Uhr

Huhu,
Ich kenn das, warte auch seit Tagen darauf, dass mein Bauchzwerg mal schläft, aber Pustekuchen is:-)
Vielleicht sind unsre Kleinen ja dafür nach der Geburt ruhiger;-)
glg Mareike(36SSW)

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 11:53 Uhr

Negativ , hab nen kleinen Wildfang zu hause^^

Beitrag von dingens 10.04.10 - 11:59 Uhr

Also das kannste mal vergesseb;-)

die ersten Wochen sind se so, wie se im Bauch waren;-)

Beitrag von nicole-damian 10.04.10 - 11:59 Uhr

huhu

mein kleiner turnt auch noch richtig bei mir drin rum..frag mich wie er das schafft..hihi aber er scheint noch platz zu haben..

nicole mit damian 01/2005 und babyboy (39+4)

Beitrag von bloemschen 10.04.10 - 12:18 Uhr

Guten morgen

Pff ich warte auch vergeblich drauf- aber irgendwie scheint klein Noah alles was er hat in der Gegend rum zu drücken - den Arschi nach oben den Fuss in die Seite etc. pp.

Naja irgendwo hab ich auch gelesen das man zum Ende hin nicht mehr so viel zunimmt weil man nicht mehr essen kann - auch das stimmt bei mir nicht.

ich mach mir auch um alles lgeich sorgen trinke allerdings 1-3 Cafe mit viel milch über den Tag verteilt ich brauche das einfach.

Lg Bloemschen 38 ssw mit mega Panik vor der Geburt und dem wunsch es endlich hiner sich zu haben

Beitrag von juye 10.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo Katja,

ich find es schön wenn mein kleiner immer so aktiv ist #verliebt du nicht??? ;-) finde wir sollten das Gefühl solange genießen wie wir es haben :-D

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (39.SSW)#verliebt

Beitrag von nitschi79 10.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

meine Beiden waren im Bauch immer und bis zum Schluß die totalen Draufgänger. Der erste blieb es auch nach der Geburt, bis heute#schwitz, unser Zweiter ist total ruhig und besonnen, das totale Gegenteil.
Ich glaube nicht, das es was mit Deinem morgendlichen Cappu zu tun hat;-)

LG

Beitrag von nutellahuefte 10.04.10 - 12:56 Uhr

Meiner hat sich die FB aufgstrampelt!!!

Beitrag von rosi_060 10.04.10 - 13:03 Uhr

Nein eigentlich werden sie nicht ruhiger. Meine Ärztin drängt immer drauf, dass ich ihn mindestens 10 mal am Tag spüren sollte. Sie schlagen halt nicht mehr so viele Purtzelbäume und treten nicht mehr sooo intensiv, aber bewegen muss er sich unbedingt!

Aber ich dachte das auch irrtümlich immer....


Liebe Grüße
Rosi