ZK tee und mönpf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gross-familie 10.04.10 - 11:48 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich habe mal eine frage, ich habe ebend meine mens bekommen, und fange jetzt mit dem 1. zykustee an #huepf

habe davor mönpf genommen, darf ich das auch zusammen nehmen, oder entweder den tee,oder mönpf?

über eine antwort wäre ich dankbar ;-)

glg gross-familie :-)

Beitrag von aty-s 10.04.10 - 12:14 Uhr

Also ich trinke Frauenmanteltee und nehme auch Mönchspfeffer, denke weil beides pflanzlich ist, veträgt sich das.

Viel Glück für den nächsten ÜZ #klee

Beitrag von gross-familie 10.04.10 - 12:35 Uhr

ok, danke für deine antwort.

wünsche dir natürlich auch viel glück!!! :-D