dammriss 3. graes, wer noch? frage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 11:53 Uhr

hallo!

also ich hab wohl meine tage bekommen #schmoll jetzt benutz ich ob! ich hasse binden#schock naja jedenfalls tut das weh beim einführen... wie wenn was reisen würde. aber das ist eher innen und nicht am eingang. versteht ihr was ich meine? ist das normal? geht das wieder weg? muss dazu sagen, dass wir seitdem noch kein sex hatten... also es ist schon qual genug mit dem ob #schrei

bitte sagt mir, dass das wieder weg geht #schwitz
lg

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 11:54 Uhr

Zu anfang habe ich mit ein bisschen gleitgel nach geholfen das ging gut!

Bzw die Obs mit der Einfürhilfe sind auch gut!

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 11:55 Uhr

hab jetzt die silk touch geholt.. ist aber auch nicht viel besser #schmoll
geht das denn wieder weg???

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 11:57 Uhr

es wird besser ja! Ich habe nun schon 3 mal die Regelblutung gehabt und es wird von mal zu mal besser !

Kopf Hoch!

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 12:01 Uhr

#danke dann bin ich ja beruhigt! mein freunddreht schon am rad, weil es kein sex gibt #hicks#schein

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 12:02 Uhr

Meine muss sich auch sehr gedulden, viel schaffe ich in der hinsicht auch noch nicht!

Aber auch da , nimm gleitgel, das zeugs hilft echt gut :)

Beitrag von muffin357 10.04.10 - 12:22 Uhr

stillst Du? -- das verändert die Schleimhaut und trocknet sie auch aus, -- da tun OBs auch schonmal weh... (genauso der GV übrigens, deshalb hilft solange man stillt gel)

lg
tanja

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 12:23 Uhr

ja ich stille. aber nicht mehr 100% und nachts hält die kleine 8std aus. und trocken bin ich nicht. daran liegt es nicht. es fühlt sich einfach an als wär da was, was reißt!

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 13:08 Uhr

es hat nicht unbedingt was mit der feuchtigkeit zu tun !
Ich hatte das gefühl das gleitgel hilft es weicher zu machen!

Beitrag von celia791 10.04.10 - 13:44 Uhr

Hallo,

bei meiner Grossen, mittlerweile 5 Jahre alt, hatte ich auch einen DR 3. Und danach zuerst auch bei dein OB´s Probleme, das verschwindet aber wieder.
Allerdings brennt es beim Sex immer noch und blutet auch manchmal. Mein FA hat mir daher zu Gleitgel geraten und dass man das Vorspiel länger machen soll, sodass sich alles schon etwas besser durchblutet. Und das klappt so ohne Probleme.

Also Kopf hoch, das wird wieder :-)

Lg Celia

Beitrag von crazydolphin 10.04.10 - 13:47 Uhr

#danke das macht mut!