mädels erfahrung gesucht vs. sst genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 10.04.10 - 11:53 Uhr

hallo mädels ..

habt oder hattet ihr schon mal einen sst von genekam benutzt ?

wie ist er so ? vl ? zuverlässig ? ab wann es+ ??? hat er angeschlagen ?

hatte gestern mein nmt und heute bin ich einen tag rüber un von mens noch nix zu spüren ..

Beitrag von amingo 10.04.10 - 11:57 Uhr

Ich benutze nur Ovus und SST von Genekam.
ich bin immer zufrieden SSt zeigen bei ES + 10- 12 bei mir Posi.
TESTE doch mal ;-)
LG Nicole

Beitrag von knupperkirsche1 10.04.10 - 11:59 Uhr

Mit den Tests von Genekam habe ich keine Erfahrung, aber wenn du einen Tag drüber bist, dann teste doch einfach. Ich könnte gar nicht mehr warten...

viel glück

Beitrag von nickymaus30 10.04.10 - 12:51 Uhr

danke euch mädels ...ich warte noch bis die woche ..vielleicht hat sich ja alles bei mir verschoben ..