Welchen Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaspimboli 10.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin etwas durcheinander und brauche Eure Hilfe....
Ich stehe bei ES+14 heute. Bis zum NMT sind es aber -wenn ich meinen letzten Zyklus nehme noch 7 Tage. Viele testen ja schon vor NMT. Mein 2. Persona Orakel heute zeigt 2 gleich dicke Striche an (wie gestern auch). Nun meine Frage, welchen evtl. ss Test könnt Ihr mir empfehlen? Zu Rossmann könnte ich heute noch fahren, bin so sehr am #zitter#schwitz#zitter#schwitz
Oder muß ich bis NMT warten? Steige da nicht so durch,...:-(...

Habt schon einmal vielen #herzlich Dank....
#liebdrueck, Tina

Beitrag von jennystucki 10.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo Tina,

ich habe bei ES+11 positiv getestet.
Mit einem 10er und den 25er von Clearblue mit Wochenbestimmung :-)
Fotos in meiner VK.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von tinaspimboli 10.04.10 - 12:05 Uhr

Hab vielen Dank..
Noch mal ganz kurz, was heißt denn 10er oder 25er, bzw. steht das dann auf der Verpackung für ganz Blöde;-)??
Danke

Beitrag von jennystucki 10.04.10 - 12:09 Uhr

Die 10er sind Frühtests.
Steht meistens nur in der Beschreibung.
Erkennen kannst du es an der Farbe.
Blau= Frühtest 10er
Rosa= 25er (die nimmt man meist erst ab NMT.

Hol dir den 10er ;-)
Um sicher zu gehen!

Wünsch dir Viel Glück!!