Hat hier jemand Erfahrungen mit Zonzoo gemacht??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von justagirl22 10.04.10 - 12:14 Uhr

Hi,

ich habe letztens die werbung von denen im Tv gesehn und hab gleich mal bei denen auf der Homepage geguckt. Hört sich ja eigentlich alles ganz seriös an.

Für alle, die davon noch nichts gehört habe...die kaufen alte und neue Handys auf.

Tja, jetzt hab ich zuhause einige alte Handys rumfliegen, die ich net mehr brauche und die auch bei Ebay net weggehn würde (hab ich extra vorher nochma gegeuckt).

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt?

LG

Beitrag von emmapeel62 10.04.10 - 12:24 Uhr

Will Zonzoo die überhaupt ? Ich hab hier noch 2 Handys rumliegen, die will weder Zonzoo noch der "Konkurrenzverein", dessen Name mir nicht mehr einfällt. Bei der nächsten Gelegenheit gehen die in die Sammelbox um Zoo, die nehmen ALLE Handys.

Gruß
emmapeel

Beitrag von justagirl22 10.04.10 - 13:31 Uhr

Also ich hab hier noch 4 alte Handys rumliegen. 2 davon sind bei Zonzoo in der Liste und sollen mir wohl 63 Euro einbringen. Bevor ich die aber da hinschicke, will ich doch erstmal sicher gehn, dass ich das Geld dann auch wirklich bekomme.

Beitrag von bianca1988 10.04.10 - 17:50 Uhr

Mein mann hat das auch mal gemacht, hat auch sein geld bekommen, ich glaube ca. 1 woche später war das geld auf dem Handy.

Beitrag von luca1 10.04.10 - 18:55 Uhr

Hi,
ich hab da schon 2 mal Handys hingeschickt beim erstenmal eins war auch nicht mehr soviel wert um es zu testen und dann im Feb. nochmal 2.
Ging alles ohne probleme Geld war auch schnell überwiesen.

Gruss

Beitrag von cookieman 12.04.10 - 11:57 Uhr

Also ich halte diese neuen Elektronikankaufseiten für ne gute Sache, aber hab z.B. über www.wirkaufens.de bessere Kritiken gehört. Weil hatte ma recherchiert und bei Zonzoo gibts angeblich das Problem, dass das mit dem Geld nich klappt.