Passender Name zu...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dover 10.04.10 - 12:19 Uhr

... Rudi gesucht!



Also unser erster Sohn hat ein Kuscheltier, nämlich einen Elefanten der auf den Namen Rudi Rüssel getauft wurde.

Er wird zwar liebevoll von unserem Sohn mit "Wuuuuudiiii" gerufen, aber das ist ja nicht weider schlimm. ;-)

Tja und nun suchen wir für das Schmustierchen von unserem zweiten Sohn einen passenden Namen. :-D

Wahrscheinlich wird es dieses Tierchen hier...
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite4/8000-8003-%2828453,43765,3259%29/Fehn-Schmusetuch-3259.htm

Habt ihr ein paar Vorschläge?

LG Dover #danke

Beitrag von barberina_hibbelt 10.04.10 - 12:33 Uhr

Huhu,

für mich schaut der ganz klar nach einem Oskar aus. War die erste Eingebung ;-) Nur einen passenden Nachnamen weiß ich nicht ...

lg B.

Beitrag von vanessaja 10.04.10 - 12:37 Uhr

Ein paar Vorschläge: ^^

Freddi
Kalle
Bobby
Tommy
Charly
Timmy
Harry
Larry


lg

Beitrag von queenofrain 10.04.10 - 12:42 Uhr

wie wärs mit "eddi elefant"????


lg
alexandra

Beitrag von tuttifruttihh 10.04.10 - 13:08 Uhr

Ich finde er sieht aus wie Joshi.

Die Spieluhr von unserer Maus ist auch schon getauft. Sie heißt "Jojo" und ist ein müder Bär.

Lg

Beitrag von matildal 10.04.10 - 14:47 Uhr

OTTI