***MARMELADE unter marzipandecke???oder...***

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von estrella04 10.04.10 - 12:23 Uhr

hallo....kann man eine marzipandecke auf marmelade legen??den kuchen leicht mit marmelade bestreichen und die decke drauf????
lg sandra

Beitrag von miss-bennett 10.04.10 - 13:25 Uhr

Hi Sandra!

Ich erwärme die Marmelade leicht (dann kann man sie besser und dünner auf den ganzen Kuchen streichen) und lege dann die Marzipandecke drauf. Die muss man noch leicht andrücken, sonst bleiben Luftbläschen drunter und dort klebt es dann eben nicht.

Viel Erfolg und Gruß

Miss Bennett

Beitrag von estrella04 10.04.10 - 14:28 Uhr

habs geschafft!!#schwitz
danke für deine antwort!!
habe die samt-marmelade...da sind keine stücke....ganz fein!
lg sandra