so langsam werd ich hibbelig Schaut mal mein ZB an.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 10.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr seid gesättigt und habt nun wieder nerven und kraft für den nächsten tagesabschnitt.

Wenn ich mir mein ZB so anschaue, dann werde ich so langsam hibbelig. Es zwickt und zwackt ab und an mal.

Was meint ihr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Es kommt noch vor wie eine Ewigkeit bis Donnerstag.

LG Melanie

Beitrag von claudiw83 10.04.10 - 12:28 Uhr

wie ich (siehe 1 Beitrag unter dir)...
;-)

Beitrag von leoniechantal 10.04.10 - 12:31 Uhr

schaut supi aus,mein ZB ist im vk bin genauso weit wie du und habe vorhin pos getestet.

drück dir die daumen

lg
katja

Beitrag von sherrylady 10.04.10 - 12:34 Uhr

hatte gestern mal getestet war aber noch negativ.

Beitrag von nano1983 10.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo Melanie...

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen;-)

Ich bin genauso weit wie du#huepf

Mein ZB ist in meiner VK

Wann hast du vor zu testen???

Liebe hibbel Grüße #blumeNadine

Beitrag von sherrylady 10.04.10 - 12:51 Uhr

hallo,

hatte gestern mal getestet. war aber negativ. leider.

Und du?

Melanie

Beitrag von nano1983 10.04.10 - 12:56 Uhr

Nächste Woche #huepf#huepf Dienstag, Mittwoch hoffe das ich so lange noch abwarten kann;-) !!!

Hast du irgendwelche Anzeichen???

LG Nadine

Beitrag von sherrylady 10.04.10 - 13:00 Uhr

mein busen ist praller und tut auch weh. hin und wieder ziehen in den leisten. manchmal ekel vor gewissen essbaren dingen.

und du?

Beitrag von nano1983 10.04.10 - 13:06 Uhr

Mal ein zwicken im Ul und immer mal ein flaues Gefühl im Bauch aber nicht ständig!!!

Hoffentlich war dein Test nur zu früh, drücke dir ganz fest die Daumen#klee!!!

Wann hast du vor nochmal zu testen???

Beitrag von sherrylady 10.04.10 - 13:10 Uhr

mein mann besorgt heut noch mal einen und den werde ich dann frühestens dienstag machen. es sei denn bis dahin ist die pest da, was ich nicht hoffe. hatte gehofft das ich nach meiner fg imm januar schnell wieder ss werde.

melanie

Beitrag von nano1983 10.04.10 - 13:15 Uhr

Ich habe Gott sei Dank keinen Test hier, hätte ihn sonst wahrscheinlich auch schon gemacht.

Ich kaufe ihn auch erst nächste Woche;-) besser ist das!!

Meine Daumen sich für dich gedrückt!!!

Alles Liebe Nadine