wann einnistung???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 10.04.10 - 12:27 Uhr

hallo mädels, hatte am do TF von 2 super Blastos u. wollte man fragen ob jemand weiß wann sich diese normalerweise einnisten???
hab gehört TF+1?
hab seit gestern mittag ab u. zu ziehen in der GM?bild ich es mir nur ein ?
lg jenny

Beitrag von 444444444444444 10.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo
TF+1 ist meines Wissens zu früh.

Zeitspanne würde ich persönlich setzen auf TF+2-TF+4

Viel Erfolg

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo Jenny,

ich hatte schon mal einen Transfer von Blasto´s (positiv doch leider Abgang) und einen Transfer mit Morula´s.
Blastos nisten sich tatsächlich ca. 1 Tag nach Transfer ein.....mein Blasto fing beim Transfer bereits an aus der Hülle zu schlüpfen!

Ob man das wirklich spürt....? #kratz Ich weiß es nicht. Ich dachte auch hin und wieder ich spüre was und dann war alles wieder normal......man hört halt schon sehr viel in sich hinein!!!

Wobei jetzt bin ich in der 5.SSW und ich merke wirklich hin und wieder ein ziehen!!

Wünsch Dir viel #klee und schon dich einfach mal übers Wochenende!!!

LG
schnuggi #blume

Beitrag von mizz 10.04.10 - 14:01 Uhr

danke für eure mails!!!
lg u., euch auch viel glück#klee

Beitrag von hasi59 10.04.10 - 14:47 Uhr

Bei Blastos ist die Einnistung bei TF+1!

Das Ziehen ist gut, kann allerdings auch vom Utro kommen!

Drück dir die Daumen! #pro #pro



LG
Hasi