NeoVin Brausetabl. und Himitee! Für euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medina76 10.04.10 - 12:32 Uhr

Hallo!

Ich habe 4 Packungen NeoVin Brausetabletten je 20 Stück sie sind zu gebrauchen bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft und Stillzeit enthalten Folsäure, Jod, Eisen und alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe und sind halbbar bis August 2010.

Dann habe ich 2 Packungen Himbeerblättertee je 110 g wobei eine Packung geöffnet ist von mir und ich mal einen Tee drauß getrunken haben, deswegen fehlen da ca. 10 g mehr nicht.

Würde die Produkte zusammen für 40 Euro inkl. Porto gerne abgeben.!!!

Wer möchte melde sich über meine VK evtl. ist auch an dem Preis noch was zu machen.

Gruss medina

Beitrag von 5kids. 10.04.10 - 13:00 Uhr

Das verstösst gegen die Regeln - Medis dürfen hier nicht angeboten werden! #aha

Beitrag von nickymaus30 10.04.10 - 13:15 Uhr

das sind nahrungsergänzungsmittel und keine medikamente ...........

Beitrag von 5kids. 10.04.10 - 13:32 Uhr

Das ist Jod,Folsäure etc. auch und darf hier nicht angeboten werden. Und selbst wenn,dann fällt es eben unter diese Kategorie und auch das ist nicht erlaubt.