Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 12:33 Uhr

Wie weit bin ich ES+?
Habe noch keine PMS sonst immer nach ES Brustschmerzen bis NMT.

Noch jemand soweit wie ich?
Bitte mal ZB zeigen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500188&user_id=886399

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=75990

Beitrag von asp 10.04.10 - 12:39 Uhr

ich habe auch NMT am 16.04 und hatte jetzt auch milchigen ZS.... meine tempi hat einen absturz gemacht... verstehe das nicht...deine tempi ist soooo schoen weeeeit oben!

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 12:43 Uhr

kann ich dein ZB mal sehen?
Und über einen absturz würde ich mir nicht soviel nen kopf machen,deine tempi steigt morgen bestimmt wieder.

und meine wird wohl morgen wieder ein bisschen sinken

Beitrag von asp 10.04.10 - 12:47 Uhr

hab mein ZB hinterher geschickt. schon gesehen? hab mir gestern gedacht, dass der absturz wegen einer eventuellen einnistung sein koennte, aber heute ist die tempi nochmal gesunken. ich hab doch noch ne woche bis zum NMT, deshalb ist das komisch. ob mein ES vielleicht doch erst jetzt kommt??

Beitrag von d-k-b 10.04.10 - 12:40 Uhr

Also ich würde sagen nach ZS ES+10. Ich bin erst ES+6 und habe seit ca. drei Tagen schon wieder erste PMS-Anzeichen, *heul*#heul

Drücke Dir die Daumen.#klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792
LG
Dani

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 12:44 Uhr

du hast aber einen schönen anstieg
ich habe meine ES dieses mal überhaupt nicht gespührt
habe nicht mal MS gehabt

Beitrag von asp 10.04.10 - 12:43 Uhr

sorry, hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501142&user_id=901222

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 12:49 Uhr

ich denke das dein ES schon so war wie im ZB angegeben
aber vllt liegt es daran das deine messzeiten in den letzten tagen etwas unregelmässig waren