eisprung nicht spüren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 12:36 Uhr

hallo ihr lieben =)


ist hier jemand der seinES gar nicht spürt?

beim 1. kiwu, als ich denn endlich mal einen ES hatte, habe ich ihn auch sehr deutlich gespürt...
kann es sein (wenn ich jetzt irgendwann mal einen haben sollte) das ich ihn gar nicht spüre?
oder wird höchstwahrscheinlich wie früher? das ich ihn gut spüre?
hat da jemand schonmal seine erfahrungen gemacht?
ich weiß ja das jeder körper anders ist... aber interessiert mich halt mal =)

lg und danke
sarah

Beitrag von sonnorah 10.04.10 - 12:40 Uhr

Hey

ich spüre mein ES nie, ich schau immer wie der Schleim ausssieht und geh nach dem Kalender, haut meistens hin.

Gruss

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 12:52 Uhr

oki, danke für deine antwort =)

lg

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 12:46 Uhr

ich hatte diesen monat überhaupt keinen MS bis jetzt auch nicht um die ES zeit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500188&user_id=886399

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=75990

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 12:51 Uhr

oh das sieht super aus, dein blatt, bis jetzt =)
drück dir die daumen.

hast du deinen ES denn vorher schonmal gespürt? oder noch nie?

danke lg

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 12:54 Uhr

ab und zu spüre ich ihn schon aber nur ganz wenig und ganz kurz
also eigentlich nicht der rede wert

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 12:59 Uhr

hm oki


ich bin irritiert ... weil bin heute ZT 10 erst und meine tempi ist runter gegangen...
http://www.mynfp.de/display/view/134931/

könnte ja auch so ein früher ES sein... aber spüre halt gar nichts.

Beitrag von grinsekatze85 10.04.10 - 13:35 Uhr

hallo!

also ich spüre meinen ES auch nie...hab den ganzen Zylus mal ab und an ein ziehen....#augen

ich messe Tempi, sonst wüsste ich auch nicht wann einer wäre...#hicks

LG

Beitrag von crazyberlinerin 10.04.10 - 15:48 Uhr

okiiiii danke =)

dann werd ich mal weiter brav meine tempi beobachten ;)

lg