Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von calilmaclya 10.04.10 - 12:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490675&user_id=896994

lustige geschichte: dachte ich wär schwanger, bekam aber meine tage, tempi blieb trotzdem oben. als sie dann abfiel war die glückskurve aus, ich begann parallel ein neues zyklusblatt ab blutung (11.3.) warn jetzt im urlaub und ich habe nach der rückkehr gestern zwei tests gemacht: einen normalen von schlecker, weil die nächsten tage nicht mehr kamen: positiv und dann heute morgen einen clearblue: schwanger und zeugung mehr als 3 wochen her): bedeutet: bin jetzt wohl ende zweiter monat ... trotz "tagen" etc. die kleine maus hat sich wohl ordentlich festgehalten):

also - schwanger trotz blutung scheint es doch immer wieder zu geben! gehe nächste woche mal zum fa. hoffe es ist alles ok. meine beiden jungs (5 und 3) würden sich jedenfalls freuen und wir uns auch!

Beitrag von claudiw83 10.04.10 - 12:48 Uhr

wünsche dir alles Gute! mensch bei dem ZB hätte ich wahrscheinlich auch nicht dran geglaubt ;-)

aber das macht mut :-)

Beitrag von annett-80 10.04.10 - 12:49 Uhr

herzlichen Gluckwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir. #pro#klee#klee#klee

Beitrag von kleinemaus711 10.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo

Hatte bei meiner Kleinen auch die ersten 3 Monate immer so ca 3-4 Tage leichte bis normale Blutungen, bekam jedes mal einen Schreck doch es ist alles super verlaufen der Zwerg ist jetzt 16 Monate.
Soll es wohl geben

Viel #klee

Beitrag von 2awdick 10.04.10 - 13:07 Uhr

Hallöchen,

oh was für eine coole Geschichte!!

Ich bekomme nämlich auch immer eine frühe "Mens" und denke immer jetzt ist es vorbei.

Beim letzten Mal kam noch eine weitere Abgangsblutung- dann war es leider vorbei...

Und in diesem Zyklus schon wieder 1 Woche die Blutung zu früh- d.h. ich hoffe noch...

Meine Temperaturkurve ist auch enttäuschend, weil sie auch schon unter die Coverline gesunken ist...

Höchstwahrscheinlich stellen wir einen kleinen Kreis von Frauen dar, bei denen es komplett anders verläuft...

Meine ZB:
einmal vom Abgang
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484382&user_id=869722

und

das aktuelle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499110&user_id=869722


Manchmal denke ich schon, ich spinne total, herzlichen Dank für Deinen Beitrag!!!

Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG, awdick