US- Bilder Früh- SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stocki1982 10.04.10 - 12:45 Uhr

Hi an alle,

bin in der 10 SSW und eher stille Mitleserin. Da ich jetzt endlich mal Zeit hatte, habe ich meine US- Bilder nun mal in meine VK eingefügt.

Hier suchen ja oft Schwangere Bilder zum Vergleich. Wer also schauen mag, Bilder sind in VK.

Am Montag habe ich wieder einer Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass ich dann noch ein Bild einfügen kann.

LG an alle!

Beitrag von petzi2402 10.04.10 - 12:58 Uhr

Super, vielen Dank!

Ich hab Montag einen FA Termin und hoffe man kann dann schon was sehen, bin dann in der 7.SSW. Beim letzten Mal konnte man nur eine 3mm Fruchthöhle sehen, aber da war ich auch erst 5. Woche!

Wünsche Dir eine schöne SS und alles Gute#blume

Beitrag von stocki1982 10.04.10 - 13:01 Uhr

Hi,

dann drück ich Dir die Daumen, dass Du auch so ein schönes Bild bekommst!

Dir auch alles Gute!

LG

Beitrag von minitouch 10.04.10 - 13:09 Uhr

danke für deine bilder!
ich war bei 4+5 beim ersten ultraschall und es sah genauso aus, wie bei dir. leider hab ich vergessen die ärztin um das bild zu bitten und so nix in der hand es meinem schatz zu zeigen.
jetzt zeig ich ihm deines und kann sagen, daß so in etwa unseres auch ausgesehen hat *freu*
vielen dank
minitouch

Beitrag von stocki1982 10.04.10 - 13:12 Uhr

Hi,

musste meine Ärztin nicht mal auf´s Bild ansprechen, hat sie mir gleich in die Hand gedrückt!
Wann hast Du wieder einen Termin? Da bekommst Du dann sicher eines!

LG

Beitrag von minitouch 10.04.10 - 23:32 Uhr

nächster termin ist am 20.april und da werd ich nicht gehen ohne bild in der hand *gg*
könnt mir jetzt noch in den hintern beißen, weil ich beim 1. so durch den wind war...
lg