was am besten trinken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brooklyn1983 10.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne kleine frage.

ich bin in der 6ssw. Und leider muss ich bei allem was ich trinke mich übergeben -.- nicht grade klasse.

Nun die frage...was kann ich am besten trinken?

habt ihr tips?

Wäre super ;)

Schönes Wochenende euch und geniesst die Sonne

Beitrag von bibuba1977 10.04.10 - 12:47 Uhr

Hi,

und herzlichen Glueckwunsch erst mal! :-)

Versuch es mal mit Ingwertee. Ingwer hilft wohl sehr gut gegen Uebelkeit.

LG
Barbara

Beitrag von shy 10.04.10 - 12:57 Uhr

pfefferminz tee in kleinen schlücken hilft gegen übelkeit und nimmst wasser auf,habe ich die ersten 3 monate fast nur getrunken :-)

ach ja,die toilette war mein bester freund#rofl

alles gute
lg Melli ET-6

Beitrag von caterina25 10.04.10 - 14:48 Uhr

Mir hat Ingwertee sehr gut geholfen und Fencheltee! Immer schluckweise trinken!
Bald ist es vorbei....halt durch!
Alles Gute!