wo termine für kinderflohmarkt finden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von danafavi 10.04.10 - 12:47 Uhr

suche ne tolle seite auf der termine für baby/kindertrödelmärkte sind.

Beitrag von tuttifruttihh 10.04.10 - 13:06 Uhr

Meist haben die regionalen Veranstalter einen Internetauftritt, welcher das bei Dir in der Gegend ist weiß ich natürlich nicht. Bei uns lohnt es sich auch immer auf die Internetseiten der Kindergärten und Kirchen zu schaun (da ist aber eher im Winterhalbjahr Saison). Hast Dus schon über google versucht?

Lg

Beitrag von romeja 10.04.10 - 13:21 Uhr

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, aber du kannst auch mal in den Tageszeitungen schauen, da stehen bei uns auch manchmal Termine drin. Und hier im Marktplatz kannst du auch viele schöne günstige Sachen kaufen.

LG Melanie

Beitrag von katrinchen85 10.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

also für unsre Region stehen hier immer alle termine drin:

http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php?tpl=termine&plzarea=23&item_start=0&kw=2009-09-24%232010-09-24&plzarea=23

LG,Kati

Beitrag von morgenblume 10.04.10 - 21:41 Uhr

Bei uns hängen häufig Flyer im Supermarkt am Anzeigenbrett.

Gruß morgenblume