wer wartet auch auf den 12.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 10.04.10 - 12:47 Uhr

Man ist das eine warterrei, man achtet auf jedes Anzeichen wo der Körper von sich gibt und man nicht kennt und was sagen die anzeichen???? Man weiß es nicht, man muss warten bis Tag X und dann weiß man erst obs echte Zeichen sind oder nur Einbildung..

Ich drück allen die Daumen #liebdrueck


LG

Beitrag von sjanss 10.04.10 - 13:00 Uhr

Ich warte auch ... warte ... warte ... und warte ... ZT 31 (mein längster war bisher 32) / Temperatur konstant / keine PMS-Anzeichen bisher ...

Hoffen und bangen #zitter