WM 2010

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happy_mama2009 10.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich finde der Song passt wunderbar zum Austragungsort. Sehr gut gewählter WM Song.

http://www.youtube.com/watch?v=Ab5W7zOIRGw&NR=1

#freu

Beitrag von hannah.25 10.04.10 - 13:04 Uhr

hey,

danke für den link. ich kannte den song noch nicht.

aber er passt echt gut auf afrika und ich bekomm richtig lust auf die wm #verliebt

is ja eh nicht mehr lange. noch 2 monate...

weiß jemand, ob es wieder von uns auch nen wm song geben wird? von den sporties gibt´s ja sicher wieder ihr 54, 74, 90, 2010.

liebe grüße
hannah

Beitrag von _traurige_ 10.04.10 - 13:56 Uhr

Ist das der aus der Cola Werbung? SUPER!!! Ich wollt nämlich grad fragen, ob jemand weiß, wer den singt... Danke !!

Beitrag von happy_mama2009 10.04.10 - 15:01 Uhr

#freu Freut mcih das ich dir ne Freude gemacht hab

Beitrag von silviemami 10.04.10 - 15:27 Uhr

Hallöchen!!!

Also, ich glaub ich muss den Song noch ein paar mal hören! Gefällt mir jetzt auf Anhieb noch nicht so gut! Aber kommt bestimmt noch und dann krieg ich den nicht mehr aus dem kopf! ;-)
Aber auf die WM freu ich mich schon wie wahnsinnig! Waren gestern bei der drogerie Müller und da hatten sie schon Flaggen fürs Auto! Da haben wir uns gleich welche mitgenommen!!! #verliebt

LG, Silvie