Ich brauche nen Arschtritt, kurzfristiger Umzug SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von esperanza2010 10.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

wir haben zum 01. April die Kuendigung wegen Eigenbedarfs bekommen, heisst wie haetten eigentlich laengst draussen sein muessen.
Hatten aber nur 1 Monat Zeit was zu suchen und es war ja auch noch Ostern dazwischen alles eigentlich fast unmoeglich (nicht wundern wegen nur 30 Tagen Kuendigungsfrist, bin nicht aus Dland).

Tja vorgestern kamen dann die Vermieter und es gab richtig Aerger, klar verstehe ich aber wir haben wirklich nichts gefunden und dachten gut dann zahlen wir eben einen Monat mehr was sie aber abgelehnt haben ich waere auch bereit gewesen das doppelte zu zahlen.

Da bei einigen Vermietern die Entscheidung noch ausstand mussten wir abwarten, ich hasse es aber nicht zu wissen und nicht planen zu koennen.
Durch Zufall haben wir dann ein Haus angeboten bekommen, super unschlagbarer Preis, Zustand aber nicht so gut.
Heisst draussen wildert das Unkraut meterhoch, innen muessen alle Waende und Tueren gestrichen werden, Dreck der Vormieter beseitigt werden etc.

Um weiteren Aerger mit den Vermietern aus dem Weg zu gehen und weil wir beide am Montag frueh wieder arbeiten muessen bleibt uns nur die Moeglichkeit das heute alles in Angriff zu nehmen also Haus soweit herrichten bzw putzen das wir rein koennen, Sachen (das sind nicht gerade wenige...) packen und morgen den Umzug starten.

Ich habe seit gestern totale Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und auch Zahnschmerzen und darf nur Paracetamol nehmen, habe die Nacht so gut wie nicht geschlafen. Und nun heute den ganzen Tag Stress und Arbeit, ich krieg einfach meinen Arsch nicht hoch um was zu tun am liebsten wuerde ich mich ins Bett legen #heul:-(

Also gebt mir doch bitte mal nen Arschtritt das ich anfange hier zu packen und das am besten noch das ganze Haus mit 4 Zimmern in Windeseile....

#danke

Beitrag von arienne41 10.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo

Was du schreibst in an einem WE zu zweit nicht zu schaffen.

Hänge Dich ans Telefon ruf alle Bekannten an auch weitläufige.

Alle die irgendwie können sollen kommen und helfen wenn es vielleicht nur für 2 Stunden ist.
Wer Tags nicht kann kommt am abend.

Und nun noch den Tritt in den Po :-)

Beweg dich.

Beitrag von esperanza2010 10.04.10 - 13:34 Uhr

Ich hab mir nun laut Musik angemacht und die ersten 2 Kisten sind gepackt schon mal ein Anfang.
Sortieren werd ich nicht, dafuer ist dann im neuen Haus genug Zeit.

Nachher kommen noch 2 Freunde und mir beim packen zu helfen, nur 3 Stunden aber immerhin. Mein Mann ist nun im neuen Haus da soweit Grundrein machen, der Garten muss warten ich hoffe moegliches Ungeziefer wie Skorpione und Schlangen bleiben erstmal fern die naechsten 2 Tage bis ich einen Gaertner organisiert habe ;-)

Gestrichen wird dann auch ganz in Ruhe, man muss eben Prioritaeten setzen und das ist nunmal alles hier raus und da rein.

Also Tschakaa, ich leg nu los und melde mich heute Abend wieder wie weit ich gekommen bin #schwitz

Beitrag von rory72 10.04.10 - 17:22 Uhr

Schlangen, Skorpione? Wo kommst du denn her? In deiner VK steht Deutschland!

Beitrag von nobility 10.04.10 - 20:06 Uhr

Also wenn du einen Arschtritt brauchst wie du schreibst, wäre dies Technisch denkbar,aber wegen der Entfernungnicht möglich. Tut mir echt Leid für dich.