NMT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka-2607 10.04.10 - 12:56 Uhr

Hey Mädels;-)
Habt ihr,obwohl ihr positiv gestestet habt kurz vor NMT und an NMT flüssigen ZS gehabt? Naja,das ist noch nicht mal ZS weil im schlüppi nix zu sehen ist,der fühlt sich nur feucht an. Mhhhh....oder deutet das auf Mens hin? Hab heute nämlich NMT....#zitter

Beitrag von maxi4188 10.04.10 - 12:59 Uhr

so einen schleimigen ausfluß meinst du??

den kann man die ganze ss über haben hatte ich bei meinem sohn sehr stark in dieser ss aber eher wenig


lg maxi mit maurice 19M. + kira 34ssw

Beitrag von tinka-2607 10.04.10 - 13:04 Uhr

mhhh... nee,gar nicht mal schleimig.also man sieht eigentlich gar nix.kein schleim und nix,aber mein schlüppi ist ständig feucht.also als da unten wasser bei mir raus läuft#kratz total komisch halt. wie war das denn bei dir an NMT ? dachtest du auch die mens kommt und hattest alle anzeichen dafür? oh man ich bin im 11. ÜZ und würde endlich gerne mal positiv testen...

Beitrag von lilek321 10.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo,ich hatte so ung.ab ES+3-4 PMS anzeichen die bis zum NMT angehalten haben-dann blieben nur brüste wehaber halt anders +UL ziehen ,ich war total trocken,L.g.,Lilek+Leon2j+Krümmel 12+2 SSW;-)

Beitrag von betzedeiwelche 10.04.10 - 14:15 Uhr

Oh ja das kenn ich und es nervt aber ich hab das schon ziemlich lange, also seit ich SS bin. Ist mir zu Anfang nicht so aufgefallen da ich schon immer etwas Ausfluss hatte und auch Utrogest nahm aber seit ich das abgesetzt hatte ist mein Höschen ständig nass und ich muss wechseln. Ist aber gant normal laut FA. LG Betzy

Beitrag von hopsdrops 10.04.10 - 17:43 Uhr

hey!

seit der ss fühle ich mich wie eine weinbergschnecke, das hat also rein gar nichts zu bedeuten ;-)

außerdem hatte ich auch noch etliche tage immer das gefühl, dass im nächsten moment meine mens kommt und hab das auch immer noch ab und an... wird schon alles gut gehen.

ich drücke dir die daumen #klee
hopsdrops