Wann 10er Test? Hab am 1.4 Auslösespritze bekommen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 10.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo Mädels,
meine Frage steht ja schon oben wann kann ich frühestens mit einem 10er testen? Bluttest ist am Freitag aber das ist ja noch soooo ewig!!! Dachte eigentlich ich schaffe das aber mittlerweile bin ich sowas von aufgeregt das ist schrecklich.
Achso hab Clomi genommen und dann wie schon geschrieben am Do 1.4. morgens um 10 die Auslösespritze bekommen meine FÄ meinte der ES müsste dann Freitag Abend sein!? Dann müsste ich heute ES + 8 sein oder? Hatte im Dezember eine FG das HCG war bei ES + 14 nur bei 42 und paar Tage später ist er dann schon auf 4 unten gewesen.

LG Sandra

Beitrag von julia0982 10.04.10 - 14:09 Uhr

Das HCG der Spritze ist nach spätestens 10 Tagen abgebaut. Du kannst theoretisch also morgen testen. ich finde es aber noch sehr früh. ich würde nicht vor ES + 14 testen

Beitrag von 444444444444444 10.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo
Bei mir war die Auslösespritze schon nach 8 Tagen abgebaut dies ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Wenn es nach 10 Tagen immer noch Positiv ist kannst du hoffen.
Ein 100% Ergebnis bringt aber auch erst der Bluttest.

Viel Glück

Beitrag von kalle80 10.04.10 - 15:11 Uhr

hab auch am 1.4. ausgelöst...aber erst am abend...bin also ein paar stunden zurück :-)

ich hab mir fest vorgenommen nicht vor mittwoch zuhause zu testen...!!!???

hcg dürfte wohl schon raus sein...