Mein ZB - Bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 10.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin vom #eiSprung eigentlich noch ein paar Tage entfernt. Weshalb geht denn nu aber die Tempi hoch? Müsste die nicht eher noch einmal ein wenig absacken, bevor der Eisprung stattfindet? #kratz
Ohje, ich befürchte, ich werde wohl wieder so unregelmäßige Zyklen haben mit z.T. ohne Eisprung wie vor meiner 1. SS #schock

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504993&user_id=705241

Liebe Grüße und euch ein schönes WE!

Beitrag von d-k-b 10.04.10 - 13:05 Uhr

Vielleicht ist Dein ES ja schon früher? Habe leider noch nie Persona benutzt. Muss der immer ein Eisymbol zeigen, wenn auch ein ES war?

Drüche Dir die Daumen.

LG
Dani