Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 10.04.10 - 13:01 Uhr

Hey Mädels:-)
Habe heute NMT#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
und natürlich auch die typischen anzeichen dafür das die mens auch kommt:-( ein drücken und ziehen im UL:-( Aber was komisch ist,seit gestern hab ich flüssigen ZS .naja das ist noch nicht mal ZS weil man gar nix sieht,aber der schlüppi fühlt sich feucht an.total komisch...... kennt das jemand von euch?#kratznaja,ich denk mal das die rote Pest heute noch kommen wird:-(
LG

Beitrag von jennystucki 10.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

schau mal hier wegen deinem ZS

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG

Beitrag von reneundsandra 10.04.10 - 13:18 Uhr

Hy also ich hatte am 7.04. meine Mens bekomm müssen oder heut und bis jetzt ist nix in Sicht bin echt gespannt aber glaub nich dran.
lg reneundsandra+Kinder

Viel Glück für dich

Beitrag von nani85 10.04.10 - 13:36 Uhr

Hab auch heute NMT hab aber am Donnerstag schon positiv getestet!!

Wenn se heut net kommen dann mach doch morgen früh mal ein Test!!

Drück dir die Daumen!!#pro#klee