Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 10.04.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich kenn mich nicht mehr mit meine Zyklus aus. NMT müsste nächste Woche Montag/Dienstag sein. Hatte vor einer Woche Dienstag einen Tag lechte Blutungen, aber eher orange-hellbraun-rot. Gestern genau dasslbe, aber nur für 2 Stunden und jetzt ist alles wieder weg. Was ist das? Undwas kann die Ursache sein? Versteh das nicht....

LG Tahiti

Beitrag von kleinemaus711 10.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo
Könnte sein das sich dein ES verschoben hat???!!!!
Dann könnte das die Einnistung sein, war bei mir zumindest so.

Lg