verstehe das nicht.... MyNFP vs. Urbia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 10.04.10 - 13:07 Uhr

hallo,

verstehe das nicht, laut urbia ham ich nmt am 19.4. aber laut mynfp schon am 16.4.
kann mir das mal jemand erklären????
verstehe nicht auf welches ich mich nun verlassen kann!?!?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681
http://www.mynfp.de/display/view/136510/

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 13:31 Uhr

Ich würde eher den von Urbia trauen.
Man sagt das die Mens ca 14 Tage nach dem ES kommen müssen.

Beitrag von muttiator 10.04.10 - 14:32 Uhr

Warum Urbia?? Die Kurve von Urbia beachtet nicht die Regeln der NFP, ist ungenau und in den meisten Fällen falsch.

Beitrag von 5kids. 10.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo!
Eigentlich ist nfp genauer aber du hast leider nicht den zs eingetragen (bzw. nur 1x). Unter dem ZB steht: Wie wurde ausgewertet? - das kannst du anklicken und es erscheint eine Erklärung. :-)
Ich vertraue eher mynfp,da mir Urbia immer einen NMT anzeigt,an dem meine Mens schon fast wieder vorbei ist #augen

LG
Andrea

Beitrag von tiger89 10.04.10 - 13:40 Uhr

ja hab diesen monat mal überhaupt nicht auf meinen zs geachtet weil es ja so aussah als würd kein es komm.....

das was bei der auswertung steht verstehe ich gleich noch weniger :-( ;-)

Beitrag von cori1969 10.04.10 - 13:47 Uhr

Jub geht mir genauso bei Urbia sollte ich heute neen Test machen und bei MY NFP sollte heute meine Mens kommen Stimmt#pro
LG.Cori die heute in einen neuen Zyklus geht;-)

Beitrag von tiger89 10.04.10 - 13:51 Uhr

also meinst du, ich kann mich auf den nmt von my nfp verlassen obwohl der eher is????

Beitrag von cori1969 10.04.10 - 14:05 Uhr

würde ich mal versuchen;-)
LG.Cori#klee