50 Cent Flohmarkt in Großenkneten - mein Keller muß leer!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von susi0902 10.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo!
Für alle aus dem Raum Großenkneten/Oldenburg.....mein Keller quillt über und da ich keine Lust habe mich frühmorgens irgendwo auf einen Flohmarkt zu stellen biete ich Euch an......

- haufenweise gut erhaltenen Kinderkleidung für Mädchen und Jungen in unterschiedlichen Größen

- viele viele Bücher (Simmel, S. Fröhlich, usw.)

- Vasen, Deko, uvm.

für pro Teil 50 Cent!

Am Samstag, d. 17.04.2010 werde ich bei gutem Wetter einen Hofflohmarkt machen.....wer Lust und Zeit hat.....ich freue mich über jeden Besucher!

Wer vorher vorbeikommen möchte und durchstöbern will...auch kein Problem....einfach vorher eine Email an

Susi73@gmx.de

oder kurz anklingeln unter 0178/7825196

Gleichzeitig hat mein Mann einen Seat Cordoba geschlachtet und hat nun viele Ersatzteile.

Liebe Grüße an Alle!