Wirklich schwierige Musikfrage!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cajun 10.04.10 - 13:20 Uhr

Hallo

Aaalso, das Lied ist ca 8 Jahre alt. "Gitarrenelektro",englisch, ein Sänger (hört sich bei den Strophen am Anfang wie gescratcht an); der Refrain hat 4 Silben, könnte was in Richtung "Let's keep .. " oder "Keep on .." sein.

Das Video dazu ist Schwarz-weiß und man sieht Leute auf einem Konzert (?) in Zeitlupe tanzen.

Ich glaube ich hab es damals bei "Fast forward" gesehen, auf en Playlists aber noch nicht gefunden ...

Naaaa? Jemand eine Idee?

Beitrag von cajun 10.04.10 - 14:50 Uhr


Selbst gefunden - juhuu

http://www.youtube.com/watch?v=y7TsY2OZwTE

Beitrag von diemoehre 10.04.10 - 17:28 Uhr

Hi, ist es Tom Novy - Superstar?