10 bald 11 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 10.04.10 - 13:21 Uhr

Hey Mädels
Kennt ihr das auch, wenn man langsam die Hoffnung verliert das es noch klappt? Gucke schon nur noch ganz selten hier vorbei weil mich die ganzen SS postings nur noch trauriger machen. Was nicht heißen soll das ich den Mädels das nicht von ganzen Herzen gönne.
Bin jetzt schon im 10 ÜZ bald im 11 hab am 18 NMT und jetzt schon ziehen in der Brust und im UL, also PMS#schmoll wie immer.
Fühlt sich hier jemand genau so?!

Beitrag von lindine81 10.04.10 - 13:32 Uhr

Hey Du!

Kann das total gut nachempfinden!!
Bin jetzt im 8 Üz und so langsam gehts an die Nerven...
War letzte Woche bei FA, der überwacht jetzt mal meinen Zyklus! Hab jetzt zumindest irgendwie das Gefühl "etwas zu tun".
Warst du denn schon mal los ?
Auf jeden Fall bist du mit deinen Gefühlen nicht alleine!!

Liebe Umarmung#liebdrueck

Lena

Beitrag von glitterbaby 10.04.10 - 13:35 Uhr

War schon bei meiner FA, alles in Ordnung. So wie es sein sollte. Hab mir dann einen CBM gkauft, 2 Monate probiert und aufgegeben. Ist doch alles blöd.... Heuel, depri hab....

Beitrag von lindine81 10.04.10 - 13:39 Uhr



Vielleicht solltest du deinen Mann mal "losschicken"?

Lg

Beitrag von glitterbaby 10.04.10 - 13:43 Uhr

Er meint wir hätten doch noch soviel Zeit und sollten uns diesen ganzen Druck und sowas jetzt noch nicht machen. Glaube aber er ist ein bißchen "Schissbux"

Beitrag von kitti27 10.04.10 - 14:38 Uhr

Ich kenne das! Wir sind nun im 12. ÜZ, und so langsam habe ich echt keine Lust mehr! Finde das ganze Tempi gemesse, etc... nur noch anstrengend! Seit nem Jahr Sex nach Plan! .... Finden mein Mann und ich auch nicht mehr wirklich prickelnd! Von daher, wir lassen´s jetzt ruhig angehen, ohne ZB, ohne Ovus, und ohne Sex nach Plan! Wird schon irgendwann klappen!

lg
Kitti

Beitrag von nelenele 10.04.10 - 18:49 Uhr

Hallo, ich kann Euch sooo gut verstehen.
Bin auch im 10. wobei ich seit 6. Zyklusblatt und Ovulationstest "versuche". Irgendwie stimmt aber nichts so richtig. Die Temps sind ein auf und ab, Schleim passt auch nicht richtig ins Bild und die Tests - keine Ahnung.
Tut Ihr denn etwas in der Art?
Man hofft und bangt jedes Mal. Und dann kommt wieder der Tag, die typischen Bauchschmerzen und da ist "sie" schon... #aerger