Holzbuchstaben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesnail 10.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels!

Ich suche ganz dringend GROßE Holzbuchstaben in weiß. Die Buchstaben sollten ca. 30cm hoch/ groß sein. Kann mir jemand helfen?? Lieben Dank

Beitrag von superschatz 10.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

das wird schwer werden.

Mal in einer Schreinerei nachfragen und aussägen lassen? Dann halt selbst streichen. Ansonsten selbst aussägen.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von bienja 10.04.10 - 13:41 Uhr

und eventl selber welche aussägen? aus ner sperrholzplatte....! und weiß streichen... kann man ganz tolle sachen basteln!

lg

Beitrag von ra2006 10.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

in natur könntest Du welche im gute sortierten Bastelladen oder Baumarkt mit Bastelabteilung finden.

Die kannst Du dann selber lakieren....

LG
Alexa

Beitrag von anika.kruemel 10.04.10 - 15:09 Uhr

Huhu Littlesnail,

weiß sind sie nicht, aber ich glaube, bei VBS-Hobby gibt es welche in braun (also halt aus Pappe)!
Evtl. haben die auch Sperrholzteile...

LG Anika

Beitrag von courtney13 10.04.10 - 20:54 Uhr

Probier es mal hier:

http://de.dawanda.com/?utm_source=Newsletter_2009-12-23-DE_Nonseller&utm_medium=E-Mail&utm_term=&utm_campaign=Newsletter

Ich hab da Zahlen gesehen - vielleicht gibt es auch Buchstaben!!!

hoffe ich konnte helfen...