Passt leider nicht so ganz hierher...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -nawi- 10.04.10 - 13:26 Uhr

...aber in den anderen Foren bekommt man meist so wenig Antworten. #hicks

Eine sehr gute Freundin hat heute Geburtstag und ich tu mir grad beim Glückwunschkarte schreiben so schwer. Bin nicht so talentiert, was das angeht.

Es ist kein runder Geburtstag oder so. Ich möchte auch nicht so einen unpersönlichen Spruch, der sich reimt. Versteht ihr was ich meine?

Vielleicht hat jemand eine Idee? Was schreibt ihr so in die Karten eurer Freunde?

Ich bin dankbar über jeden Vorschlag, den ihr mir macht! ;-)

#danke und liebe Grüße
-nawi-

Beitrag von bibuba1977 10.04.10 - 13:29 Uhr

Hi Nawi,

ich habe vor einiger Zeit diesen Satz hier gefunden und ihn das ein oder andere mal verwendet:

"Moege fuer dich der beste Tag des letzten Jahres der schlechteste im kommenden werden!"

LG
Barbara

Beitrag von -nawi- 10.04.10 - 13:32 Uhr

Oh, das ist ein schöner Satz. Wenig Text, aber eine große Bedeutung! :-D

Vielen lieben Dank!

LG -nawi-

Beitrag von maschm2579 10.04.10 - 20:48 Uhr

Haha, das nenn ich mal eine nette Diskussion #freu

Ich schreibe meist:

Wie schön das Du geborgen bist
ich hätte Dich sonst sehr vermisst,
wie schön das wir Beisammen sind
ich gratuliere Dir Geburtstagskind


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Glück, Gesundheit und das Deine Träume in Erfüllung gehen.


Beitrag von -nawi- 10.04.10 - 23:31 Uhr

Sehr schön!! Das Lied hab ich erst vor kurzem bis zum Vergasen meinem Sohn zum 1. Geburtstag vorgesungen. ;-)

Vielen Dank!

LG -nawi-