---Wie findet ihr den Namen......(Mädchen)??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von foetenschatz 10.04.10 - 13:26 Uhr



Nila

Habe mich glaube ich Verguckt in diesen Namen
#verliebt

Liebe Grüße!

Beitrag von winterengel83 10.04.10 - 13:29 Uhr

Nila hab ich ja noch nie gehört. Toller Name! Find ich sehr süß.

Beitrag von vanessaja 10.04.10 - 13:37 Uhr

Huhu

Ich find den auch ganz gut aber er sollte schon zum Nachnamen passen da er recht "exotisch" klingt..

lg

Beitrag von foetenschatz 10.04.10 - 13:41 Uhr

finde Nila garnicht wirklich exotisch!Eher altdeutsch wie Lina,Mia usw
lg

Beitrag von vanessaja 10.04.10 - 13:46 Uhr

sry ist doch nur meine Meinung.. Ich finde der klingt eher indisch

Beitrag von bienja 10.04.10 - 13:47 Uhr

finde auch das er exotisch klingt also mit Lina oder sowas würde ich ihn nicht in verbindung bringen vom ursprung her wenn ich es hören würde...

aber trotzdem ganz toll!!

Beitrag von vanessaja 10.04.10 - 13:50 Uhr

Hab ma grad geschaut: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/N/Ni/Nila/

Schöne Bedeutung hat der Name :-)

lg

Beitrag von erstes-huhn 11.04.10 - 11:15 Uhr

Nila ist indischer Herkunft

Beitrag von emmelotte 10.04.10 - 13:39 Uhr

Der Name ist total goldig!

Beitrag von bienja 10.04.10 - 13:39 Uhr

toll!

lg

Beitrag von babyball2007 10.04.10 - 13:58 Uhr

Schöner Name!

Ausgefallen, aber nicht zu "strange".

Lg

Beitrag von naddel666 10.04.10 - 14:11 Uhr

Gefällt mir gut,ist mal was anderes!


LG Naddel

Beitrag von tuttifruttihh 10.04.10 - 14:39 Uhr

Schöner Name! Schöner Klang, schöne Bedeutung, einfach zu schreiben, nicht abkürzbar, selten...

Rundum perfekt.

Achso, ich würde denken, der kommt aus Afrika. Erinnert mich irgendwie an "Nala", die Löwin aus "König der Löwen". Aber das ist ja nicht weiter schlimm...

Beitrag von flammerie07 10.04.10 - 16:27 Uhr

kenne ihnunter "Neela" und aus emergency room :-p

gefällt mir aber sehr gut!

flammerie

Beitrag von tabi 10.04.10 - 20:36 Uhr

Da der Name aus dem Indischen kommt glaub ich dass das der selbe Name ist nur amerikanisiert
;-)

Beitrag von wetterleuchten 10.04.10 - 19:10 Uhr

#pro

Beitrag von mysterya 10.04.10 - 19:23 Uhr

Eigentlich schön...trotzdem denk ich dabei an Nil und Nilpferd. Sollte sie mal pummelig sein, könnte den Kindern da also ne Menge zu einfallen in der Schule doer im Kiga.

Beitrag von qayw 10.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

mir fiel dazu leider auch gleich ein Nilpferd ein.
Ich denke ebenfalls, daß das definitiv ein Ansatz für Hänseleien von anderen Kindern wäre.

LG
Heike

Beitrag von lilli24670 10.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich finde Nila auch total schön. Kenne eine Nita, was mir persönlich noch einen Tick besser gefällt.

LG Lilli24670

Beitrag von spyro82 10.04.10 - 20:31 Uhr

Hey...

ich find den cool...unsere beiden Weiber heißen Enie und Nike...Nila habe ich persönlich noch nie gehört...nur Mila!:-p


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von juju277 10.04.10 - 20:52 Uhr

... ich dachte leider spontan an ein Nilpferd :-(.

Wie gefällt die Nika?

LG juju

Beitrag von haseundmaus 10.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ich kenne eine kleine Neela (also ausgesprochen Nila) und ich find den Namen sehr süß.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09