Mein Zyklusblatt kann ich abhaken was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 10.04.10 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231


Was sagt ihr? kann ich schon abhaken oder?

Diana

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 13:33 Uhr

nix mit abhacken

abgehackt wird erst wenn mens da ist

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=75990

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500188&user_id=886399

Beitrag von buzzfuzz 10.04.10 - 13:34 Uhr

wooow hast du eine tolle Kurve:-) Meine dagegen geht ja wieder richtung keller:-(


Ich drücke dir voll die Daumen:-)

Na mein test war ja gestern mit nem 25er Negativ...dabei war sonst immer schon bei Es+9 Positiv bei mir

Diana

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 13:36 Uhr

ja noch sieht sie vllt gut aus,aber bei ES+10 fällt sie dann meisten.

Was meinst du wann mein ES evtl. war?
Ich habe ihn dieses mal üerhaupt nicht gemerkt

Beitrag von buzzfuzz 10.04.10 - 13:50 Uhr

ich merke meinen ES nie:-( Ich denke schon dass er so am 30/31 war. Also zumindest so wird es mir laut ES-kalender angezeigt.


Ich drücke die daumen,dass deine nicht bei ES+10 fällt. Und oben bleibt und es ein gutes zeichen ist:-)


Beitrag von beffi79 10.04.10 - 13:55 Uhr

danke ich drücke dir auch die daumen

viel glück

Beitrag von buzzfuzz 10.04.10 - 14:00 Uhr

#danke