Was für eine Nacht !!! 34.ssw Wie gehts euch Maikäferchen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 10.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo,
also gestern gings mir bis zum Nachmittag gut und auf einmal baute ich ab.Hatte Durchfall, mir wurde übel, essen konnt ich nichts und Kopfweh.
Naja gegen Abend hab ich dann heftig gek....!
An Schlaf war nicht zu denken. Bis 3 Uhr Nachts hatte ich heftige Rückenschmerzen (unterer Bereich) Kopfschmerzen und Bauchziehen +Sodbrennen und Übelkeit.
Mein Mann hat mich dann zur Paracetamol überredet, die mir dann wirklich ein paar ruhige Stunden eingebracht hat.
Heute gehts mir ganz gut. Der Bauch zieht bischen und mir ist leicht komisch aber deutet nichts auf ne Magen-Darm hin. Hab nicht nochmal gebrochen und auch keinen Durchfall. War letzte Woche beim FA und der hat mich mal abgetastet und im Mutterpass vermerkt das er schon Druck auf den Mumu fest gestellt hat da ich leicht rumgeweht hatte.

Am Mittwoch habe ich den nächsten FA Termin. Hm....bin mal gespannt.

Ganz schönen sonnigen Tag noch,
Alisea

Beitrag von pantherd 10.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo!

Bin genauso weit wie du. Hatte auch heute Nacht wieder Sodbrennen und bin davon aufgewacht. Hatte dann ein Brennen bis in die Nase und den Geschmack von K..ze im Mund - echt abartig. Und leicht schlecht war es mir auch - habe dann ein Glas kalte Milch getrunken (dachte mir, entweder es wird dann besser oder ich muss mich übergeben) - und es hat geholfen. Konnte dann endlich ab ca. 1 Uhr schlafen. Fühle mich durch meine "Nachtwache" (war knapp 1 Stunde wach) auch wie gerädert.
Wünsche dir gute Besserung!

VG
pantherd (34. SSW)

Beitrag von jendare 10.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo, auch mir ging es diese Nacht nicht besser :-(

ich hatte übelste Kopfschmerzen.....musste fast brechen....
kaum geschlafen..heut morgen war es noch schlimmer.......mein Schatz hat mich dann ausgiebig massiert, Kopf, (Schläfen,Stirn, Nacken ) und etwas den Rücken.....
chinesisches Heilöl für die Kopfmassage...

hab nochmal viel Wasser getrunken.....und irgendwann wurde es dann langsam besser.... heute vormittag bin ich dann nochmal für 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen und nun ist der Kopfschmerz endlich weg ...

#schwitz

Beitrag von lucy-28 10.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo,
ich kann mich Euch nur anschliessen . . .habe auch sehr bescheiden geschlafen.
Erwarte Zwillinge und die beiden liegen quer übereinander und irgendwie war mir alles unbequem. Habe dann irgendwie ein weinig im Sitzen mit Stillkissen im Rücken geschlafen, und ab fünf TV geguckt . . . .
Werde mich gleich nochmal versuchen ein wenig hinzulegen.

LG
Lucy

Beitrag von sammy111 10.04.10 - 21:20 Uhr

Oh Gott hör auf, das hatte ich auch die Woche bzw. stecke immer noch so halbwegs drin #schwitz

Di. ging es los. Den ganzen Tag war alles super und dann am Abend plötzlich total schwindlig, mega Durchfall und alles raus gek... was drin war. Ging bis zwei Uhr Nachts so. Dann konnte ich endlich mal ein paar Stunden Schlafen. Mi. ging es mir etwas besser aber ich konnte nix Essen. Mir wurde gleich wieder schlecht. Do. wieder gut. Hab am Nachmittag wieder was gegessen und was war, Abends wieder das gleiche! Durchfall und Kotzen :-[ und mein Kreislauf war dann wieder (oder immernoch) im Keller. Fr. war wieder alles ok und heute eigentlich auch den ganzen Tag und jetzt sitz ich wieder hier und kämpfe mit der Übelkeit. Hab angst daß ich heute Nacht wieder über der Schüssel häng #aerger

Weiß nicht was das ist. Ob das wieder ein Virus in der Luft hängt, denn meine Tochter hatte die Woche auch schon Durchfall und meinem Mann geht es auch nicht besonders.

Hoffe das wird bald besser!!!


LG Gabi (36.ssw)